Unser lieber, süßer Jungkater stellt sich vor!!!

 

Unser neuer, hoffnungsvoller Kater: CH Tiamo Blue von Patra

Seine Mutter ist:
CH Amarena Alida von Waldblick und
sein Vater ist:

EC Rico Romero von Dinau

Geboren am 6.2.2009
Farbe: bluepoint
Kosename:
Timi


Stammbaum folgt

 

Tiamo Blue war am 
23. August 2009 in der Ausstellung in Mödling.
Auf seinem Richterbericht standen lauter Exzellent. Er hat mit seiner Schönheit und seinem lieben, charmanten Wesen nicht nur den Richter begeistert, sonderen auch die Besucher.
 

 

 

 

 

Katzenausstellung vom 1.11.2009 in Wien. 

 

Tiamo Blue hat sein V1 gemacht. Sein Richter war der Holländer  Lee Selassa, er hat Tiamo Blue  lauter Exzellent gegeben. 

Tiamo war ja auch so allerliebst, so waren von ihm auch die Besucher  ganz begeistert.

 

 

 

Die Ausstellung vom 30.1.2010 in Ebreichsdorf. Tiamo hat sein 1. CAC bekommen. Seine Richterin war die Schwedin Frau Marie Westerlund. 

In seinem Richterbericht waren lauter Exzellent.  Sie war von Tiamo so begeistert, sie sagte, seine Äuglein leuchten wie Diamanten.  Tiamo war so lieb zu ihr, er hat nur geschmust. Und die Besucher hat er mit seinem Charme bezaubert.
 

Die Ausstellung vom 
6. März 2010 in Wieselburg, NÖ.

Tiamo hat sein 2. CAC bekommen. 

In seinem tollen Richterbericht von Frau Kritz hat er lauter Exzellent bekommen! 
 

Die Ausstellung vom
8. August 2010 in Ebreichsdorf, NÖ.

Tiamo hat sein 3. CAC bekommen und ist damit Champion!

In seinem Richterbericht waren wieder lauter Exzellent. Frau Laura Buroni, seine Richterin, war sehr von Ihm angetan und hat auf seinen Richterbericht lauter Herzerl gemalt! Ebenso hat Ihr seine tolle Augenfarbe gefallen, sie ist von einem wunderschönen Veilchenblau. CH Tiamo wurde überdies für "Best in Show" nominiert. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Auch die Besucher waren von ihm begeistert, denn er hat so geschmeichelt und war so süß.

   

Zuchtkater im Ruhestand

Amaterasu's Jollie Sino 28. April 2002

Internationaler Champion (IC) Amaterasu's Jollie Sino
Geboren am 6. Juli 1999
Farbe: Chocolate-Tabby
Kosename: Jollie
Stammbaum

Anmerkung:

Jollie wurde im Sommer 2003 kastriert und lebt jetzt ein beschauliches Leben. Jollie ist der Vater von vielen süssen Babies gewesen. Alle seine Damen liebten Ihn sehr. Er hat mit seinem Nachwuchs so lieb gespielt, viele kleine Mäuselein sind bei Ihm zum Kuscheln und schmusen gelegen.

Du warst ein vorbildlicher Kater und Vater. Ich danke Dir sehr dafür.

 

JoJon Wild Thing "Quincy" Sommer 2002

GIC JoJon Wild Thing

Seine Mutter ist:
IC RACHMANI'S ELEKTRA (SBI n 21) und
sein Vater ist:
GIC SARIKA LUSHAN (SBI n)

Geboren am 26.01.2002
Farbe: Sealtabby
Kosename:
Quinsy


Stammbaum

Anmerkung:

Quinsy wurde 2007 kastriert und lebt nun ein beschauliches Leben. Er ist der vollendete Gentlemen und hat sein Wesen behalten: freundlich und immer gut aufgelegt.

Du warst ein vorbildlicher Kater und Vater. Ich danke Dir sehr dafür.

JoJon Wild Thing "Quincy" Sommer 2002


JoJon Wild Thing genannt Quincy - 21.5.2002

Er ist unser neuer Zuchtkater. Sein Stammbaum kann sich sehen lassen:  deutsche, finnische und australische Linien sind in ihm zu finden.

Er ist ein grosser Schmuser und immer lieb und freundlich. Zu seinen Damen ist er der vollendete Kavalier.

JoJon Wild Thing hat an der Katzen-Weltausstellung teilgenommen und sein erstes Zertifikat für den Titel "Grand Internationaler Champion gemacht". Sein Richter war Mr. Ottino ( Intern. FIFE-Richter). Auf seinem Richterbericht waren lauter Excellent. Wir sind sehr stolz auf unseren JoJon "Wild Thing".

Wir sind ganz stolz auf unseren Kater Wild Thing. Es ist jetzt "Grand Internationaler Champion" ! Um diesen Titel zu bekommen, braucht man 12 Zertifikate und die hat unser super Kater im Minimum von 12 Ausstellungen bekommen. Er hatte immer ganz tolle Richterbewertungen ! Jetzt braucht er sich nur mehr auf seine Mädels freuen, die ihn sehr verehren. Er gibt sein liebes, zutrauliches Wesen an seine Babies weiter