Jo Jon Wild-Thing (Fin)

Geboren am 26.1. 2002

Jo Jon Wild-Thing (Fin)

Das ist nun unser finnischer Super-Schmuse-Kater.
Seine Mutter ist: IC RACHMANI'S ELEKTRA (SBI n 21) und
sein Vater ist: GIC SARIKA LUSHAN (SBI n)

 

Jo Jon Wild-Thing (Fin)

Wie man an den beiden Fotos leicht erkennen kann, hat er bereits die Wohnlandschaft in seinem neuen Zuhause erklommen und fühlt sich sichtlich wohl.

 

 

Fotos vom 21. Mai 2002 von Herrn H. Svatunek

JoJon Wild Thing genannt Quincy - 21.5.2002JoJon Wild Thing genannt Quincy - 21.5.2002JoJon Wild Thing genannt Quincy - 21.5.2002

JoJon Wild Thing genannt Quincy - 21.5.2002JoJon Wild Thing genannt Quincy - 21.5.2002

 

Am 13. Juli 2002 war JoJon Wild Thing (Quincy) das erste Mal in seinem Leben auf einer Ausstellung - in Oberwart (Burgenland).

"Quincy" hat die ganze Vorbereitungsprozedur (Waschen, Fönen usw.) ganz gelassen über sich  ergehen lassen. Auch die Autofahrt von Wiener Neudorf bis Oberwart hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht. Als er dann mit seinen beiden Mitkaten im großen Käfig von den herumlaufenden Menschen angestarrt wurde kam er sich vollends vor wie DER GROSSE STAR auf dem Ausstellungsgelände.

Er schnurrte wenn man ihm aus dem Käfig nahm und streichelte. Futterte das ganze - vom Veranstalter - zur Verfügung gestellte Futter :-) und was für eine Ausstellungskatze wichtig ist - er begeisterte die Jury ! 

JoJon Wild Thing bekam einen super tollen Richterbericht und wurde für sein Exzellentes Aussehen gleich beim ersten mal (3-6 Monate) mit V1 und einer Nominierung ausgezeichnet - natürlich zur großen Freude seiner Besitzerin Frau Renate Swoboda.
JoJon Wild Thing "Quincy" Sommer 2002 JoJon Wild Thing "Quincy" Sommer 2002

zurück