Die Cattery "von Goldberg" hat Nachwuchs bekommen

Die Elterntiere

CH Noblesse von der Katzenfreiheit  x  IC Amaterasu´s Jollie Sino

frühester Abgabetermin:  25. April 2003

Geburtsdatum

 Name

Geschlecht  Farbe

Status

25. Jänner 2003  Fabian  männlich  sealtabby - point reserviert
25. Jänner 2003  Fun-Fun  weiblich  sealtabby - point reserviert
25. Jänner 2003  Flash Dance weiblich  sealtabby - point reserviert


...und hier die ersten Fotos von den 3 kleinen Samtpfötchen, 7 Tage alt ...

Es war Nobis erster Wurf, der nicht ganz ohne Komplikationen verlief. Die junge Mutter war einfach überfordert. Aber schon bald, als die kleinen Zwergerl hier waren, hat sie sich rührend um ihre Kleinen gekümmert und hat sie auch gleich trinken lassen.

Jetzt, nach einer Woche, haben die Babies ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt. Sie sind süsse, zufriedene Babies, die uns viel Freude bereiten.

 

Das sind die neuesten Fotos der stolzen Eltern

 

Fun-Fun. 

Das ist unser Sonnenscheinchen. Auf dem Foto ist Fun-Fun 14 Tage alt und sie schaut schon so neugierig in die Welt.

Schon ein so kleines Kätzchen will immer sauber sein.

Fun-Fun flüstert dem kleinen Bruder ins Ohr: Weisst Du schon, welche lieben Dosenöffner wir bekommen werden?

Heissa!

Fangen-Spielen im Katzenkorb!

Was willst Du denn da?

 

...und jetzt sind die kleinen Zwergerl schon 5 Wochen alt !

Flasch Dance !

Flash Dance, a star is born.

Ich bin der kleine Fabian, der immer sehr neugierig ist und alles genau wissen will.

Fun-Fun, das ist unser kleines Sonnenscheinchen.

Einer muss immer aus der Reihe tanzen...

...denn von hinten bin ich auch schön.

Fabian, der grosse Spieler.

...Funni, die Supermami, "spielt" schon Mami

Achtung: Rolle rückwärts !!

...aaah angenehm. Ein Katzenkorb mit Meeressand...

... heute mal ganz brav und artig...

 

Das ist das letzte gemeinsame Foto, bald gehen die Süssen ausser Haus ....

1,2,3 und VIER, wer hat sich da dazugeschwindelt???

 

Neues Foto von Flash-Dance (Sept.03)

... Flash-Dance, unsere Schönheit.

<< ZURÜCK <<