Heute zum errechneten Termin, dem 3.3.2003, hat unsere Supermami Funny 3 kleinen Katerchen in Windeseile auf die Welt geholfen. Der Mami und den Katerchen geht es gut. Sie trinken brav und Funny sorgt sich liebevoll um sie.

...und jetzt die ersten Fotos... 

Wir haben auch schon 3 schöne Namen:


Gershwin: 
er wird bestimmt ein begnadeter Musiker (wahrscheindlich Sänger)

Goya:
auch er ist künstlerisch sehr begabt

Gino:
er ist der Tänzer der Drei

 

Geburtsdatum

 Name Geschlecht

 Farbe

Status

3. März 2003  Gershwin  männlich

red-tabbypoint

vergeben

3. März 2003  Goya  männlich choc-tabbypoint

vergeben

3. März 2003  Gino männlich lilac-tabbypoint

vergeben

 

... auch mit dem Alter von einer Woche muss nach dem Mittagessen geschlafen werden. 

 

Gershwin posiert für seine neue Menschenmami... 

Portraitaufnahmen nimmt Goya sehr ernst. 

 

Gino hatte heute keine Lust auf Fotoaufnahmen. Er bereitet sich gerade gewissenhaft auf die neue Fotoserie vor! 

 

Die neue Fotoserie 

Als erster möchte Gino abgelichtet werden. Er hat sich ja so gewissenhaft auf diesen Termin vorbereitet. Mit malerischem Hintergrund - da hat wohl Goya etwas mitgeholfen...

... die Vorbereitung hat sich einfach ausgezahlt! 

Goya vor seinem Erstlingswerk. 

Goya fragt: gefällt es Euch? 

Gershwin kurz vor seiner ersten Arie... 

... ich glaub, da unten sitzt mein erstes Publikum... 

... ohne Worte... 

 

EinTag im Palmenhaus
Eine Geschichte in Bildern

Flash Dance begutachtet fremde Pflanzen.

Frau Swoboda erklärt Flash Dance die verschiedenen Pflanzen.

Übrigens: Flash Dance bleibt im Hause . Sie wird künftig für Tabby-Babies (nach Frau Swoboda "Streifenhörnchen") Nachwuchs sorgen!

Die erste Pause nach der ersten Führung.

Gute Nacht, Gershwin.

Gershwin träumt von Kakteen ohne Stacheln.

Gino wacht als erster auf.

 Er möchte endlich mehr sehen.

... uuuups, da sind wir vorher hinaufgeklettert?!

Da bringt mich heute keiner mehr runter, meint Goya verschlafen.

Allgemeines Aufstehen ist angesagt.

Nachdem er die anderen geweckt hat, haben sie gleich eine neue, interessante Pflanze entdeckt. Die weitere Führung im Palmenhaus wird vom Hochstand aus absolviert.

 

Alle Drei wurden danach von der Feuerwehr evakuiert und wieder nach Hause gebracht.

Gershwin ist froh, wieder zu Hause bei Mami zu sein.

Gino meint, trotz allem wars leiwand. Macht er sicher wieder.

Bin ich froh, dass meine Buam wieder daheim sind, denkt Funny.

 

Fin.  Fine.  Ende.  The end.  Finito.

Eine Goldberg Produktion. All rights reserved.

 

 

Funny, die neue Mami & Pippimaus.

Portrait von Pippimaus. 

Das ist unsere Supermami Funny. 

Jollie Sino. Der stolze Vater, der so liebevoll mit seinem Nachwuchs spielt.

... und nochmals Funny & Pippimaus ...

Funny, Pippimaus und unser Clown "Pinki". Er ist bereits 2 Jahre alt und lebt sein Leben als Kastrat aus. Er ist der Liebling aller ...

<< ZURÜCK <<