NEUE WÜRFE 2005

 


Wurf 1

Die Cattery "von Goldberg" hat Nachwuchs bekommen

Die Elterntiere

Tiffany from little Island  x  IC JoJon Wild Thing
 

                  


frühester Abgabetermin:  Anfang Mai 2005

 

Geburtsdatum

 Name

Geschlecht  Farbe

Status

31. Jän. 05  Quincy  männlich sealpoint  vergeben

 

Wir freuen uns schon auf die ersten Fotos!

Und da sind auch schon die ersten!!

 

 

 

 

 

 

Das ist er. Quincy.

 

 

 

 

 

 

Süss.

 

 

 

 

 

 

Und durstig.

 

 

 

 

 

 

 

So gut kann es einem als kleiner Hosenmatz gehen!!

 

 

 

 

Quincy ist heute 1 Woche alt. Er ist schon ein stattliches kleines Kerlchen und hat sein Geburtsgewicht bereits verdoppelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Da soll sich einer auskennen....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das ist der Papa, eine Woche nach der Geburt seinen Sohnes.

 

 

 

 

Tiffy ist eine ganz süsse Mami, sie liegt die ganze Zeit bei ihrem Baby und versorgt es rührend.

 

 

 

 

 

Da blinzelt einer schon ganz kräftig in die neue Welt.

 

 

 

 

 

 

So sieht es hier also aus!!

 

 

 

 

 

 

Juhu, da bin ich!!!

 

 

 

 

Und da schon wieder! Bist Du Friseur oder Friseurin? Ich glaub, ich brauche bald einen gscheiten Schnitt. Farbe passt mir.

 

 

 

 

 

 

Da fühlen sich 2 sehr wohl.

 

Heute ist Quincy 4 Wochen alt. Er ist schon ein richtig liebes kleines Kerlchen. Er wiegt bereits 500 Gramm, frißt auch schon Whiskas für Katzenkinder und benützt das kleine Babykisterl. Also ich finde er ist mit seinen 4 Wochen schon ganz schön perfekt.

Foto: aus dem Karatekurs für Jungkater.

 

 

 

 

 

Es wird wieder einmal geschlafen. Jede Karatestunde ist anstrengend.

 

 

 

 

 


Das ist mein entzückendes Näschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo ist das Mausi??

 

 

 

 

 

 

Ich glaube, da beobachtet mich wer.

 

 

 

 

 

 

Da unten ist aber niemand....

 

 

 

 

 

Ha, der wars, der mit dem dicken Fell. Jetzt stellt er sich wieder schlafend. Nutz ihm nix, gar nix....

 

 

 

 

 

 

Ein Schokohasi wäre mir lieber!!

 

 

 

 

 

Ist aber eigentlich ein ganz angenehmer Spielgefährte. Ich gewinne immer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bravo, klatschklatschklatsch!!!!

 

 

Meine Menschenmama hat mittlerweile auch eine Digitalkamera. Mit der Schärfe hat sie manchmal Schwierigkeiten. Deshalb übt Frau Swoboda auch fleissig. Auch ich kann noch nicht alles. So habt bitte etwas Geduld und Nachsicht. Danke.

 

 

 

 

 

 

Quincy geniesst die Vorfrühlingstage.

 

 

 

 

 

 

Charmant, unser Quincy.

 

 

 

 

 

 

Und gelassen.

 

 

 

 

 

Bald gibts neuen Nachwuchs. Da zeig ich den Kleinen dann, wie man´s macht!

 

 

 

 

 

 

Und: der Sommer kommt!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quincy liebt Hochhäuser.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und brav schauen kann er auch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quincy haut die Blumenvase. Mutig war er schon immer.

 

 

 

 

 

 

Quincy hat gut Lachen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schöner Mann, unser Quincy.