Hier sehen Sie Babies von von früheren Würfen - Teil 2

Ursus und My Fanny Girl von Goldberg

Ursus von Goldberg, genannt "Pinky" &
im Hintergrund My Fanny Girl von Goldberg

"Pinky" wurde am 28. Feber 2001 geboren und ist der große Clown im Hause Swoboda. Nichts ist vor seinen Spiel-Attacken sicher und keiner kann sich seinen einzigartigen Charme entziehen. Ach ja, ganz was wichtiges "Pinky" liebt Goldschmuck über alles, daher ist Vorsicht geboten :-) bei goldenen Armbändchen kann er zur Elster werden.

"Pinky" liebt Fotoapparate, daher werden Sie ihn noch auf mehreren Fotos bewundern können.

Vater: IC Amaterasu's Jollie Sino
Mutter: Lady Godiva

Ursus, My Fanny Girl und Winnie-Puh von Goldberg

Ursus von Goldberg "Pinky" & rechts
My Fanny Girl von Goldberg & im
Hintergrund der kleine Winnie-Puh von Goldberg

Kein Platz ist zu klein oder zu eng, Birma's lieben zu kuscheln und zu schmusen, natürlich auch mit ihren Menschen. 


Hund & Katz'

Nevil

Links sehen Sie Neville, auch "Bärli" genannt, wegen seines großartigen Gemüt's - ob das kleine Birma Mädchen wohl glaub, dass es sich gerade an seine Mutter kuschelt ?

Also wo ist die angebliche natürliche Feindschaft zwischen Hund & Katz' ?

Nicht nur Menschen müssen lernen einander zu verstehen und zu respektieren - auch Tiere.
Sprichwort: "Wo ein Wille, da ein Weg."

Auf nebenstehenden Foto sehen Sie 6 Birma Katzen - oder vielleicht doch nur 5 ?

Das "weiße" im Hintergrund mit den großen Ohren ist ja eigentlich eine Französische Bulldogge, die auf den Namen Amber getauft wurde, Rufname "Baby"

Amber ist eine äußerst temperamentvolle Vertreterin ihrer Rasse und doch zärtlich zu den Katzen.

Amber mit Birmababies

Amber mit Birmababy

Bitte aufmerksam hinsehen, auf dem Foto links ist auch ein kleines Birma-Mädchen mit drauf.

Schon gefunden ? - Genau schaun :-)

Es geht doch nichts über einen großen "Bruder" der die kleinen Babies beschützt und ihnen ein Kopfkissen bietet.

<--  zurück      |     weiter   -->