Gedenken an CHOCY

 

Mousse Au Chocolat del Lago del Cigni

Seine Mutter ist:
GIC Ginevra und
sein Vater ist:
EC Las Perlas-sin Djambo

Geboren am 8.4.2006
Farbe: chocolatepoint
Kosename:
Chocy


 

Nachruf

Unser allerliebster und schönster Chocy lebt nicht mehr.

Er ist im April 2008 viel zu früh verstorben. Wir trauern alle um ihn. Er hatte so ein liebes, gutes Wesen. Meine Franz. Bullys - er ist so gerne bei ihnen gelegen - vermissen ihn auch so sehr. 
Bei seinen Ausstellungen war er immer der Star. Er hatte so ein tolles Haarkleid, seine blauen Äuglein waren von einem tiefen Blau. Seine Handschuhe waren perfekt. Er war Champion, ein Punkt hat im noch gefehlt, dann wäre Chocy Intern. Champion gewesen. Aber das blieb ihm verwehrt. 
Er war ein wunderschöner und so ein chamanter Kater. Er war so lieb zu seinen Mädels, der vollendete Kavalier. 
Es ist so schön, eine Tochter von ihm zu haben. Es ist meine süsse "Happyness". Sie ist fast so schön wie Chocy. 

Liebes Chocylein, im Gedanken sind wir bei Dir, wo immer Du auch jetzt bist.