Gedenken an BÄRLI

 

 

 

 

 

Neville Starlight of Arfrica  

gestorben am 29.6.2008

Kosename: Bärli

 

Nachruf.

Mein allerliebster Bärli "Neville Starlight of Arfrica" ist am Samstag, den 29. Juni 2008, im Alter von 11 Jahren gestorben.

Er war nicht mehr bei mir seit einigen Jahren, ich hatte einen Armbruch und seine Züchterin Karin Frohner hat sich um ihn gekümmert. Da sie auch so in ihn verliebt war wie ich, hatte sie ihn behalten. Er hatte bei ihr seine Schwestern und seine Tante. Es ist ihm wunderbar gegangen, er hatte Haus und Garten und viel Liebe von Frauli und Herrli.

Bärli, so sein Kosename, war nicht nur ein wunderschöner Deutscher Boxer, nein, er war einfach ein Traum von einem Hundzi. Wenn wir  mitsammen spazieren gingen, sind Leute oft stehen geblieben und haben ihn bewundert. Er folgte super, wir waren auch gemeinsam in der Hundeschule. Am Anfang war er ein Wixerl, ein schlimmes, aber später war er ein so folgsamer Hund, das kann man sich nicht vorstellen. Was gäbe ich, wenn ich noch über seinen schönen Kopf streichen und ihm in die Arme nehmen könnte.

Bärli, wir vermissen Dich sehr, wir umarmen Dich! Amber und Chanel meine beiden Franz. Bullys schicken Dir viele, viele Bussis, wo auch immer Du jetzt bist.