Velvet von Goldberg's (choc-tabby-point) erste Babies
Vater der Babies: IC Amaterasus Jollie Sino
Geboren am: 13. April 2002

Aufnahmen vom 13.5.2002

Velvet's Babies Velvet's Babies
.. na dieses "Körbchen" riecht aber komisch ... ... und jetzt dreht "es" sich auch noch ...

Velvet's Babies Velvet's Babies
... unsere (dzt) "Welt" ist ja eigentlich 50 cm weiter unten (Boden) ...  ... und jetzt sitzen wir noch höher, am Schreibtisch !

Velvet's Babies Velvet's Babies
Mama Velvet's Milchbar hat geöffnet ! Da will man futtern und dann wird man immer gewaschen ... 


Velvet's Babies Velvet's Babies
keine Angst, hier wird keiner aufgefressen, sondern nur gründlich abgeleckt & liebkost! ... einen Arm um den Nacken gelegt, ein paar liebe Worte von der Mama und das kleine Baby ist wieder ganz brav - oder bekommt das Kleine gerade ein Küsschen von Mama ?

 

Velvet's Babies

können, aber ich kann mir beim besten Willen keine fürsorglichere, behutsamere und liebevollere Mammi als die "Zuckerpuppe" Velvet vorstellen.

Obwohl es Velvet's erste Babies sind, hat sie instinktiv und sicher die Geburt und Aufzucht ihrer Sprösslinge mehr als meisterlich bewältigt. Die "armen Würmer" werden nix als geputzt und beschmust, die junge Mutti geht seit der Geburt nur mehr zum Fressen aus dem Körbchen - und da auch nur für ganz kurze Zeit - sie will immer bei ihren Sprösslingen sein. 

Ab sofort heißt Velvet von Goldberg nur mehr Super-Mutti-Velvet

Anmerkung der Webmasterin:
Ich habe noch nicht viele Katzenmütter bei der Versorgung ihrer Babies beobachten

 

<<-- zurück