"Carrie-Lee" Special

Die kleine
Schoko-Lady wird noch ein großer Star,
sie liebt es vor der Kamera zu posieren
Aufnahmen vom 13.5.2002

Carrie-Lee von Goldberg Carrie-Lee von Goldberg
... hmmm was'n das ??? ... ob man das fangen und fressen kann ??

Carrie-Lee von Goldberg Carrie-Lee von Goldberg
... jetzt kommt das komische Ding von unten und bewegt sich ... ... heheh jetzt hab' ich es erwischt !

Carrie-Lee von Goldberg Carrie-Lee von Goldberg
... nochmals ein Blick in den Spiegel, ob mein Streifen Make up (Tabby-Point) auch richtig sitzt ;-) ... jetzt übe ich den "unschuldigen Katzen-Blick - den kann man immer brauchen


Carrie-Lee von Goldberg Carrie-Lee von Goldberg
... ups da hat's jetzt geblitzt  ... bin ich nicht eine ganz süße Maus ähh süßes Katzenmädchen ???

 

Carrie-Lee von Goldberg An meine künftigen Dosenöffner,

ich kenne euch zwar noch nicht persönlich, bin aber schon ganz furchtbar neugierig auf euch.
So wie Ihr da jetzt vor dem PC sitzt und meine Fotos ansieht, würde ich doch sofort mal auf euch zukommen und für ein paar Minuten auf euren Schoß sitzen wollen und mir ein paar Extra-Streicheleinheiten zu holen.

Aber ein paar Wochen müsst Ihr mir noch Zeit geben, denn ich brauche noch etwas Erziehung von meiner Katzenmama.

Küsschen, eure Carrie-Lee

 

<<-- zurück      weiter -->>