Der "Kleine Rote Baron" Amadeus von Goldberg
stellt sich vor:

Er ist ein kecker übermütiger und (schein)heilig
dreinschauender Red-Tabby-Bub
Aufnahmen vom 13.4.2002

Hallo ich bin Amadeus von Goldberg, ein stolzer Red-Tabby-Bub Amadeus studiert gerade das Werken der Fotografin
Amadeus mit seinem verträumten Standard "Schlafzimmer-Blick" ... ... endlich schaut er mal in die Kamera - ist verdammt schwer mit dem kleinen süßen Lauser 

Amadeus in der Pose "ich bin so schüchtern"Amadeus beim Blick aus dem Fenster Amadeus am Sprung aus dem Bild :-)
... ich, Amadeus bin so schüchtern und zurückhaltend - ich hab nur einen kleinen Fehler, ICH BIN NICHT IMMER GANZ EHRLICH :-)  ... hmmm was gibts denn da unten zu sehen ??? NEIN, ich bin NIE neugierig !

... die Nase an die Linse gedrückt ... ... hab ich eigentlich schon erzählt wie schüchtern ich bin ????
... mal schaun was feuchter ist, die Linse von diesem komischen Ding (Fotoapparat)  oder meine Nase ? .. hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich ein superschmuser bin ?
*treuherzigdreinschau*


<<-- zurück      weiter -->>